- Alexander Schattenberg - http://www.alexander-schattenberg.de -

Geschäftstraining für Sänger

Talent alleine führt noch lange nicht zum Erfolg!
Etablierte Sänger sprechen von 30% des Erfolges, den die Stimme ausmacht.
Was ist dann der Rest? Wie lauten die einfachsten Verkaufsregeln in jedem Business?
Was heißt wirklich „er oder sie kann sich gut verkaufen“? Welche Signale senden wir bei einem Vorsingen aus, ohne es zu wissen?

In diesem Programm lernen Sie, was den Unterschied ausmacht zwischen „brotlosen Künstlern“ und echten Performern und Stars.

Dieses einzigartige Geschäftstraining rüttelt Sie wach. Ein außergewöhnlicher Tag für Künstler, die ihre Träume wirklich in die Tat umsetzen wollen.

Setzen Sie den Grundstein für eine herausragende Karriere!!

In verschiedenen Situationen werden Verkaufsgespräche und Gagenverhandlungen mit Agenten, Dirigenten oder Chefdramaturgen trainiert. Durch Feedback und einfache handfeste Regeln erlangt jeder Einblick in die „Kunst des Gewinnens“.

Der kleine Unterschied:

Warum ist oft schon vor dem ersten Ton klar, ob jemand die Stelle bekommt? Was teilen wir beim Vorsingen nebenbei noch mit?
Wie erhalte ich das Strahlen eines Siegers?
In nachgestellten Vorsingsituationen und durch Feedback werden diese Fragen für jeden durch eigenes Erleben gelöst.

Der nächste Schritt:

Erfolg hat viel damit zu tun, einen Instinkt zu entwickeln für die richtigen Entscheidungen, Menschen und Wege. Erfolgreiche Menschen haben immer ein Team um sich, das an sie glaubt.
Wo geht es bei mir weiter und wo steht ein clear cut an? Welcher Bereich ist vernachlässigt? Was fehlt noch?
In individuellen Coachinggesprächen wird für jeden sichtbar, wer oder was ihn/sie aktuell weiterbringt bzw. noch stoppt und worin seine/ihre größte Kraft und Ausstrahlung liegt.

Ein aufregender und anregender Tag von 10 – 20 Uhr.
Die Seminargebür beträgt 150,- € + MWSt.

Termine auf Anfrage [1] und unter Termine auf dieser Homepage.